Janica Boß

janica bossFachkraft in der Igelgruppe

• Ausbildung : Staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin

Schwerpunkt :

Kinder werden zu eigenen Persönlichkeiten und entwickeln ihre individuellen Charaktereigenschaften. Diese Entwicklungen Tag für Tag miterleben und ein Teil davon sein zu dürfen, ist unglaublich spannend.

Durch das tolle Miteinander in der Gruppe kann ich jedes Kind individuell beobachten und nächste Schritte planen. Die Partizipation jedes Einzelnen möchte ich verwirklichen und ihre Entscheidungsfreiheit berücksichtigen.

Ich spiele, lache, bastel gerne mit den Kindern . Eine ganzheitliche Förderung soll jedes Kind genießen dürfen.